Karriere bei Bold+Bright - Bold+Bright

Hohe Ansprüche
mit passender
Gegenleistung

BOLD + BRIGHT und Du.

Neben der Suche nach immer neuen Herausforderungen suchen wir hier Talente und Experten, die mit BOLD + BRIGHT die Branche „rocken“ wollen und uns noch besser machen.

Ein paar Dinge die für BOLD + BRIGHT sprechen …

-    gekühlte Getränke „for free“
-    Kaffeespezialitäten für Alle
-    neue Denkansätze sind immer willkommen
-    Überstunden? – entweder abfeiern oder ausbezahlen
-    Vermögenswirksame Leistungen
-    Teilzeitkräfte willkommen
-    Kindergartengebühren werden übernommen
-    Betriebliche Altersvorsorge
-    Maschinenpark mit neuster Technik
-    durchdachter Workflow
-    Arbeitskleidung / Werkzeug

Vielleicht dürfen sich unsere Kunden schon bald über einen weiteren Experten/in bei uns im Team freuen.

MEISTER (M/W/D)

Du bist Meister deines Handwerks? (Werbetechniker oder Mediengestalter)
Bist motiviert, engagiert und liebst Zahlen? Behältst immer den Überblick und Excel ist für dich kein Fremdwort.
Verantwortungsbewusst, teamfähig und mit vollem Einsatz dabei - das bist du? klasse! dann lies weiter!
Wir haben einen technisch interessanten Arbeitsplatz zu vergeben. von Auftragseingang bis Druckvorstufe - anspruchsvolle und umfangreiche Projektarbeiten die du als Meister mit gestaltest!

PDF Download
E-Mail
Anrufen

WERBETECHNIKER (M/W/D)

clever, motiviert, teamfähig, eigenverantwortlich, innovativ, handwerklich begabt, magst Veränderungen und bist offen für neue, technische Herausforderungen - Das bist Du? Gut, dann lies weiter!

Wir vergeben einen spannenden, kreativen und auch technisch interessanten Arbeitsplatz. Vielfältige und anspruchsvolle Projekte sind bei uns an der Tagesordnung. Grossformate sind für uns keine Herausforderung.

PDF Download
E-Mail
Anrufen

INITIATIVBEWERBUNG

Neben der Suche nach neuen Herausforderungen suchen wir natürlich auch immer wieder Experten, die mit BOLD + BRIGHT die Branche rocken wollen und uns noch besser machen. Motivation und Eigeninitiative sind nur einige Ideale die uns wichtig sind - zeig uns was Dich ausmacht!

PDF Download
E-Mail
Anrufen

Unternehmen

WAS WIR FÜR SIE LEISTEN KÖNNEN:

Aufträge mit dem besten Lösungsweg abzuwickeln, dass ist der Anspruch von BOLD + BRIGHT.
Profitieren Sie auch von unserem zuverlässigen Partner-Netzwerk, dass es uns ermöglicht, Ihre Projekte professionell und kurzfristig zu realisieren.

Mehr erfahren

Service

NEUE STRATEGIEN IM FOKUS.

Unser all-inclusive Paket erhält jeder Kunde – das
macht BOLD + BRIGHT so einzigartig.
Sie stellen die Herausforderung – Wir finden die Lösung!

Mehr erfahren